Mit 18 Jungfrau, er ist älter und erfahrener wie damit umgehen?

7 Antworten

Jetzt mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Die Erfahrung alleine hat noch nichts über die Qualität zu sagen. Manche Menschen passen in der Hinsicht besser zusammen, als andere. Lass das auf dich zukommen und hab keine Angst.

kurz gesagt, wenn er mit dir schluss macht oder die Sache beendet aufgrund dessen, ist er es nicht wert. Niemand der dich wirklich liebt würde weil du noch nicht genug Erfahrung hast mit dir Schluss machen.. wieso hat man da Bedenken? Du liebst ihn, er liebt dich, lasst es auf euch zu kommen und genieß die fahrt. Mehr kann man dir hierzu nicht raten. Wenn es sich richtig anfühlt und der Moment günstig ist dann los. Als Frau kannst du sowieso nicht ganz so viel falsch machen.

Hier ist einer:

Mach dir da mal keine Sorgen. Gerade im Teenageralter ist Sex so ein heiliger Gral an Leistungsdruck, gepaart mit Ängsten keine 10er performance hinlegen zu können. ;)

Sex soll in erster Linie erst mal Intimität sein und kein Hochleistungssport und schon gar kein Wettkampf um die besten Techniken und Stellungen. Wenn es erst mal so weit ist, wirst du feststellen, dass "der Richtige" damit zufrieden ist, dass du da bist und das mit ihm teilst.

Locker bleiben. Ja, leicht gesagt, schwer getan.

Er weiß ja das du Jungfrau bist, und geht hoffentlich entsprechend darauf ein. Bietet dir ein wenig führung, und lässt dir Zeit.

Du brauchst nicht so unsicher sein wie " ich reiche ihm nicht" . Er hat ja nun den Vorteil dich ein wenig nach seinem Geschmack zu "formen" .

Wie in jeder Beziehung, setze Grenzen und achte darauf das du dich bei allem was passiert wohl fühlst.

lisalein55
Fragesteller

wie meinst du das mit "formen"?

Tuehpi  13.07.2015, 12:23
@lisalein55

Wenn er dir ein wenig Führung angedeihen lässt, dir Kleinigkeiten beibringt, dir sagt was du möglicherweise tun könntest, wird er das mit Hinblick darauf machen wie es ihm gefällt. Was er mag.

Das meinte ich mit "formen". Und bitte nicht falsch interpretieren, das ist nichts schlechtes.

Er weis das du Jungfrau bist, somit weis er das du auch diesbezüglich keine Erfahrung hast.

Er Sagt ja selber das er wartet bis du wirklich bereit dazu bist, also mach dir man über dein erstes mal keine Gedanken das wird schon, und er scheint ja ein verständnisvoller Mann zu sein, die Erfahrung wirst du schon noch sammeln alles gut :)