Mit 18 größer werden?

1 Antwort

5 cm kannst du mit 18 abhaken. Schließlich ist die Wachstumskurve hier schon sehr flach, sodass in den letzten 3 Wachstumsjahren bestenfalls noch 1 - 2 cm möglich sind, zumal, wie lange ist dein Geburtstag her?

fvbi99
Fragesteller

Danke sehr. Bin 18 Jahre und 3 Monate

CATFonts  14.01.2018, 11:12
@fvbi99

Ach so, wenn du noch richtig größer sein möchtest, sehe zu, einen Job auf der ISS zu bekommen. in der Schwerelosigkeit dehnt man sich nämlich um bis zu 7cm aus. Die sache hat allerdings einen Haken, Zurück auf der Erde drückt einen die Schwerkraft wieder zusammen.