Mit 17 noch nie feiern ist das normal?

6 Antworten

Was ist schon normal.

Nach fast zwei Jahren Corona ist das jetzt nicht wirklich verwunderlich. Zudem gibts keine Pflicht, feiern zu gehen. Auch wenn man irgendwie was verpasst.

Also ich kann dir jetzt nicht sagen ob es normal ist, aber es ist ja auch kein muss feiern zu gehen. Wenn es dir hilft war auch nicht :).

~Yuki

Ja das ist normal und auch besser so

Kurdi7777
Fragesteller

Warum besser Bro kurde normal

Misanthrop24  06.11.2021, 02:14
@Kurdi7777

Ja wieso stellst du dann die Frage. Geh doch Feiern wenn du es gut findest

Kurdi7777
Fragesteller
@Misanthrop24

hab kein Führerschein nichts das ist doch immer abends du weißt doch ausländische Eltern wenn du älter bist nicht schlimm aber in dem Alter weißt du komisch

Kurdi7777
Fragesteller
@Misanthrop24

Kenne ein guten Freund hab ihm mal gefragt ob er mit mir feiern gehen würde er meinte das das Haram ist klar er geht mit Freunde raus und so aber feiern er meinte Haram Alkohol und so allgemein

Kurdi7777
Fragesteller
@Misanthrop24

Ok hast du recht jeder wie er will aber einmal so gucken kann man machen aber sonst nichts also die nicht feiern gehen möchten

Misanthrop24  06.11.2021, 02:28
@Kurdi7777

Für manche ist das halt nichts. Man kann sich ja denken wie das auf einer Party so ist

Misanthrop24  06.11.2021, 02:30
@Kurdi7777

Für Alk und sipp. Oder um sich hübsch zu machen damit sie sich besser fühlen

Kurdi7777
Fragesteller
@Misanthrop24

Hahaha immer diese Frauen lan😂Vallah diese richtige also wenn man sich einen klärt oder so nicht heiratten nicht bz sondern johannes raus hollen und 30 min Frühstückspause amk

Nicht jeder Teenager geht feiern. Das muss auch nicht.