Mit 17 noch leichtsinnig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja das entwickelt sich noch 60%
Nein zeigt, dass du unreif bist 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das entwickelt sich noch

Tendenziell könnte man es unreif nennen (es fehlt oft auch einfach noch etwas an Erfahrung), aber es verhalten sich auch viele Ältere leichtsinnig. So oder so ist das mit 17 sicherlich nicht ungewöhnlich und wenn du das selber einsehen kannst bist du schon einen guten Schritt weiter als viele andere.

Ja das entwickelt sich noch

Noch, ist gut!

Du bist noch Jugendlicher! Wer sollte leichtsinnig sein, wenn nich Du und Deine Altersgrnossen?

Kommt drauf an:Es gibt auch 80 jährige die verhalten sich wie leichtsinnig. Ich denke das Gegenteil trifft da auch zu

Ich stimme bewusst nicht ab; wird evtl mit der Zeit kommen

7veren⁷