Mit 16 Tattoo auf Unterarm?

5 Antworten

Das ist möglich. Die Einverständnis deiner Eltern vorausgesetzt.

Ein seriöser Tätowierer wird dich auch nicht mit Einverständnis deiner Eltern tätowieren.

Deichgoettin  18.09.2022, 21:10

Und ganz sicher weiß er nicht, was dieser Spruch (das ist nicht einmal ein Spruch) heißt. Tolles Tattoo!!

Ein seriöser Tattowierer tattowiert keine Minderjährigen. Ich garantiere dir, dass du in zehn Jahren keinen Bock mehr hast auf einen Schriftzug den du dir mit 15 ausgesucht hast. Gerade von irgendwelchen Sprüchen würde ich da massiv abraten.

Du bist zu jung für ein Tattoo.

Professionelle Tätowierer stechen nicht unter 18 Jahren, auch nicht mit Zustimmung der Eltern.

Ich glaube da musst du warten bis du 18 bist. Das Tattoo wird dir kein seriöser Tättowierer in deinem Alter stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung