Mit 16 keinen Sex

11 Antworten

Hallo Joanna, das kommt schon noch , hatte auch mit 20 als mann meinen ersten sex. Irgewann kommt der richtige Zeipunkt und zu nix drängen lassen was du nicht willst.

Das ist intivituell, wenn Du Dich damit wohl fuhlst ist es normal, nur wenn Du darueber unglucklich waerst muesstet Du Dir Gedanken machen. Ist eben eine intivituelle Character und Einstellungssache.

Ich hatte Sex und fand es noch nie soo schön, wie alle immer sagten..

Das einzig schöne daran ist die Nähe und trotzdem will ich immer, dass es aufhört.

Ich schätze, bei einigen ist das einfach so. Das heisst dann, a-sexuell..

Warte ab.. Wenn du willst, willst du, wenn nicht, dann nicht.

hasyx3  18.09.2014, 22:47

Soll ja auch nicht schön sein, sondern dazu dienen das man Kinder bekommt, ne

Luardya  18.09.2014, 22:49
@hasyx3

Sag das mal den anderen 98% der Menschen :P

Ich glaube das ist völlig normal! Ich konnte mir das auch lange nicht vorstellen und wollte einfach keinen Sex. Und dann mit 17 kam es ganz plötzlich von einen Tag auf den anderen, dass ich es sowas von wollte und seitdem hat sich das auch nicht geändert. ;) Mach dir da keinen Druck! Das kommt bestimmt auch bei dir noch ganz von alleine..

Versuch es doch einfach mal und vielleicht kommst du auf den Geschmack ;) woher willst du wissen wie es ist, und ob es dir Spaß macht, wenn du es nie ausprobierst. Wenn du danach sagst, dass du keine Lust darauf hast dann brauchst du es eben nicht.

PaSan  18.09.2014, 22:49

Das ist genau, als würde ich einem Heterosexuellen Mann sagen, dass er mal mit nem Mann schlafen sollte, weil er ja vielleicht gar nicht weiß, dass er schwul ist...