Mit 16 hinter der Theke? Nebenjob

4 Antworten

Meistens haben aber Bars länger als bis 22 Uhr offen und hätten gerne Arbeitskraft, die Nachts arbeiten kann.

millyvanilly
Fragesteller

als schülerin bisschen schlecht..

Hinter der Theke darst du noch keinen Alkohol ausschenken. Daher musst du mit diesem Job noch warten, bis du 18 bist.

Alternativ könntest du bei den Supermärkten, Metzgereien und Bäckereien in deiner Umgebung arbeiten.

Nein, du darfst nicht hinter der Bar arbeiten. Aber du könntest dort ja kellnern, putzen, Küchenarbeit...

Sonst fällt mir nurnoch Supermarkt ein.