Mit 16 hartes Zeug trinken ok?

3 Antworten

Nein ist nicht okay. Hat schon einen Grund wieso man hoch prozentigen Alkohl erst ab 18 kaufen kann. Würde sowieso von jeglichen Drogen im Wachstum abraten.

Lg

Hallo!

Wenn du später mal an einem Tumor im oberen Verdauungstrakt 'krepieren' willst, dann ist das der beste Weg dahin.

Du solltest aber nie Kinder zeugen, wenn du deinem unausgereiften Körper Alkohol zumutest, denn die Genveränderungen, die Alkohol während der Pubertät bewirkt, sind oft die Ursache für verschiedene Behinderungen und Missbildungen beim später gezeugten Nachwuchs.

Nein saufen versaut dir nur immer wider dein leben !

Wen du so ein schlechtes Zeugnis hast Dan musst du eben mehr lernen was kaum ein Problem ist wen man sich nicht verweigert!

Selbst ein schlechte Abschlusszeugnis ist noch mehr wert als ein Abgangszeugnis!

Wen du so mit 16 schon handel wirst du zu einem Alkoholiker und jemand er alles was ihm schlechtes passiert auch Sachen wo man selber nichts für kann als ausred zum saufen benutzen also das was Alkoholiker tun!

Also ein Teufelskreis der nur immer schlimmer wird und in der letzen konsequent wird man Schwer krank oder man landet als obdachloser auf der Straße!