Ich kann keine Shots trinken?

3 Antworten

Trink halt was , das dir schmeckt. Das ist der Trick 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Med. Staatsexamen präklinischer Notfallmedizin.

Danielw11
Fragesteller

Ja gut ich trink halt sonst immer vodka maracuja aber wenn man dann mal auf nen Shot eingeladen wird ists halt immer blöd sich schnell noch was zum Nachtrinken zu besorgen :D

Das Beste was man eigentlich machen kann, ist das Zeug nicht erst in dem Mund zu nehmen, sondern direkt ohne Umwege schlucken, dann schmeckt man bis auf den Nachgeschmack so gut wie nichts. Außerdem währenddessen durch den Mund atmen, das verringert den Geschmack ebenfalls.

"Betäube dein Mund mit Kokain und Lidocain. Danach kannst du Literweise Spirituosen trinken :).

Du kannst auch deine Kaka essen, dann schmeckt dir das ganze dann plötzlich."

SPASS- >Nein jetzt mal ernsthaft. Dann trink das halt langsam. Was ist schon dabei? Wieso willst du das UNBEDINGT schnell trinken können?.

Übringens: Man gewöhnt sich an jeden Geschmak. Niemand mochte seine erste Zigarette, sein erstes Bier oder sein erster Kaffe.

Also wenn du das wirklich willst, dann brauchst du nur "üben" -> Ich rate dir davon aber sehr sehr stark ab!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich als Neuropharmakologe tätig.