Mit 16 erlaubt?

5 Antworten

Nah nur Marketing, Grundsätzlich ist jeder Wirkstoff für jede Haut anwendbar, es kommt eben auf das Hautproblem an oder den Hautzustand inwiefern diese dann eben Effektiv sind, aber da viele Wirkstoffe auch mehrere Nutzen haben kann man immer positives draus ziehen. Ausnahmen sind natürlich Allergien oder Unverträglichkeiten.

Erlaubt ja, empfehlenswert nein! Die Dosierung ist auf reife Haut abgestimmt. Deine Haut würde sich auf Dauer darauf anpassen und sie braucht immer mehr davon um zufrieden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du nehmen. Dir wird dein Gesicht NICHT davon abfallen. Aber ist eigentlich für ältere Haut gedacht.

Ja, das ist kein Problem.