wie oft diese heilerde auftragen?

3 Antworten

Masken würde ich eigentlich eher so 1-2mal die Woche machen und am besten abends nach der Reinigung auftragen

Steht hintern sicherlich dran. Bei manchen sollte man es nur 1-Mal wöchentlich tun, andere kann man 2-3 Mal pro Woche auftragen.

Bringt nichts . Hab ich gemacht . Auch geschluckt. Die Luvos krümel. Bin fast erstickt . Bei mir wirken babylove waschlotion und physiogel am besten . Das ist hypoallergen. Aber wenn du sie schon hast:

abends vielleicht 20 min. Trocknet deine Haut aus .