Mit 16 3 zigaretten pro tag

9 Antworten

Zigaretten schädigen nicht nur die Lunge, sie schädigen auch Deine Keimzellen z.B.

Nikotin ist nicht gut für Deinen Magen.

Du hast durch Rauchen ein höheres Krebsrisiko.

Warum also tust Du Dir das an?

Also der Konsum wird deutlich mehr im laufe der Zeit und es wird definitiv schwieriger im Laufe der Jahre davon wieder weg zu kommen. Von den zig tausenden an Giften in der Zigarette mal ganz zu schweigen. Noch hast du die Möglichkeit dazu wieder aufzuhören, nutze die Chance und sei Charakterstark!

Alternative wäre die E Zigarette die hilft auch um davon loszukommen und sie hat keine Gifte wenn auch noch keine Langzeitstudien vorhanden sind.

ReddHD  08.08.2015, 19:09

Abhängig macht sie genauso ^^

Rauchen schadet dir auch psychisch und Sport läuft auch nicht mehr so gut

Ich würde gar nicht damit anfangen Nächste woche sind es vielleicht 3, 1 monat später sinds vielleicht schon 10 Zigaretten = Nikotin und Nikotin Teer = abhängig, fang am besten gar nicht an, NICHTRAUCHER UND STOLZ DRAUF

3 zigaretten pro tag sind nicht schlimm.. ich bin 15 und rauche 20 am tag..

SpiritofBeer  03.04.2015, 22:13

Und das Geld ist die nicht Schade darum?

Ernie903  03.04.2015, 22:14

Das heißt mit 20 krebs LEUFT

helpme3112  03.04.2015, 22:24

lol woher hast du die kohle

maxiemustermann  03.04.2015, 22:37
@helpme3112

eine Zigarette am Tag ist schon schlimm, ein langsamer schleichender Prozess. aber die Vernunft kommt erst Jahrzehnte später, meist jedoch zu spät