mit 15 kein verlangen nach sex?

9 Antworten

Hallo

sei ganz getrost-das ist alles im grünen Bereich -Du stehst ja nicht unter "Lust auf Sex haben Zwang" !

Die Lust und die Bereitschaft dazu hängen von den sich entwickelnden Hormonen in der Pubertät zusammen und ganz wichtig,von einem Menschen,zu dem Du Dich hingezogen fühlst und bereit bist mit ihm intim zu werden-das entwickelt sich von selbst und meisten zu einem Zeitpunkt,zu dem Du es am wenigsten erwartest.

Gruß

Hey - nein, du bist absolut normal!

Jungen in der Pubertät sind da anders, die sind manchmal schon ab 11, 12 Jahren scharf auf Sex, beinahe egal mit wem - natürlich bleibt es dann bei SB.

Mädchen brauchen wesentlich länger. Bei den meisten Mädchen kommt die Lust auf Sex erst dann, wenn sie sich ernsthaft verlieben. Und was meinst du, wie oft mir Mädchen (auch mit 17, 18) sagen, dass sie nur ihrem Freund zuliebe Sex haben, und dass es ihretwegen auch ganz ohne Sex ginge.

Lass dich nicht unter Druck setzen und setzt dich auch nicht selber unter Druck, das wird sich schon irgendwann ändern.

Nein bei dir ist alles OK nur dein Körper ist noch nicht bereit dafür es fehlen Homone aber die entwickeln sich noch, mache dir keine Sorgen.

hey :) also keine sorge das kommt nach der zeit sobalt du einen jungen kennen und lieben lernst bekommst du auch irgendwann ein gefühl dafür das du bereit bist und es willst und dieses gefühl kommt von ganz alleine und wenn du dann dieses gefühl hast dauert es meist nicht mehr lange bis zum ersten mal. :) lg

Bei manchen kommt es früher, bei anderen später. Da ist 15 keine böse Zahl, die dir sagt, dass du jetzt triebig werden sollst. Lass einfach alles auf dich zukommen, setz dich nicht unter Druck und denk erst gar nicht über sowas nach.