Mit 15 Kartsport beginnen ?

3 Antworten

Es ist nie zu spät!

Für manche motorsport arten muss man auch überhaupt nich von klein an kart fahren,  wie z.b. rally, drag racing, mehr oder weniger driften,.....

Hi

klar kannst du damit noch anfangen. Ich habe mit Anfang 20 angefangen Rennkart zu fahren und fahre jetzt hobbymäßig eine kleine Rennserie mit dem Auto.

Wie weit man kommt, hängt natürlich dann davon ab wieviel man sich leisten kann (oder wie gut man ist, damit man Sponsoren bekommt)

Na klar kannst du noch damit anfangen. Um aber den Profiweg zu gehen, schreibst du ja selbst, bist du reichlich spät dran.

Aber du könntest trotzdem sehen wie weit du es schaffst, und welche Rennserien du noch fahren kannst.