Mit 15 Amazon bestellen?

3 Antworten

Hey, ich würde dir die Revolut <18 karte/App empfehlen, ich habe Revolut schon seit ca. 6 Monaten und ich kann mich nicht beschweren...

Alles legal, kostenlos und zuverlässig. Man kann auch ohne Probleme etwas auf Amazon und anderen Onlineshops bezahlen..

Die Karte ist eine MasterCard und kostenlos..

Hier die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.revolut.junior&pcampaignid=web_share

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Du selber darfst das nicht, einkaufen dürfen bei Amazon nur Deine Eltern. Geht also nur über deren Kundenkonto.

Einkaufen gehen darfst Du ja auch.

Wenn Deine Eltern einverstanden sind, probiere Dich zu registrieren. Wenn Dein Geburtstag abgefragt wird, hast Du leider Pech.