Mit 14 Jahren nur 1,63 m. Zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wirst etwas kleiner 50%
Erreiche ich meine Traumgrösse ? 33%
Niemals ! 17%

4 Antworten

Erreiche ich meine Traumgrösse ?

Also wenn du weiblich bist wird es schwer aber wenn du männlich bist kannst du optimistisch sein weil erstens bist du echt groß für 14 Jahre zweitens wirst in deiner Pubertät erstmal noch Wachstumsschübe bekommen und das geht bis du 22-24 Jahre alt bist. Versuche aber auch dich gut zu ernähren es kann sein dass du zu wenig isst oder nicht viel Sport machst aber trotzdem bist du ein Riese für mich in diesem Alter!

Du wirst locker 177 cm und möglich auch 180 cm wenn du dich oft bewegst

Wirst etwas kleiner

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du 1,77m wirst, aber 1,63m ist auch wirklich keine ‚schlechte‘ Größe. Das ist auf keinen Fall ‚zu klein‘ oder so, sehr viele Menschen sind ungefähr so groß. Mach dir keine Sorgen dadrüber :)

Mir geht's genau so. Da es ja schon 2 Jahre her ist würd ich gern wissen wie groß du jetzt bist?😂

Mahmoadel9
Fragesteller

170 cm 😅

AliBagDonat  15.02.2020, 22:53
@Mahmoadel9

Als wenn😂 bin in einem Monat 15 und nur 1,63. Würde gern noch die 175 schaffen. Aber du bist ja erst 16 also könntest bestimmt noch über 175 kommen oder Haha