Mit 14 extrem betrunken!?

4 Antworten

nein mann wird soäter nichts merken, und es ist absolut normal das man viele sachen mit alkohol ausprobiert wenn man jung ist (auch mit 14)
mit 25 wirst du wahrscheinlich besseres zu tun haben außer vielleicht am wochenende mit freunden auf ein glas wein

lass die von den spießern hier nicht beeinflussen, genieße dein leben und hab spaß

ins krankenhaus solltest du dich aber nicht saufen -besonders nicht mit 14 hast dann viele probleme wegen Jugendschutz etc.

Marco016
Fragesteller

Danke, schön dass es auch Antworten gibt bei denen man nicht gleich Angst bekommt :D

Henry325  16.09.2022, 06:48
@Harald2000

Doch wann hast du denn das erste mal getrunken das ist doch ganz normal

Pseudonym1999  06.11.2015, 21:05

ja die anderen sind solche moralapostel - hatten wahrscheinlich kein lustiges leben, ich kann aus eigener erfahrung sagen das man es nicht so überspannt sehen darf

Das kann man nur hoffen. Bei jedem Vollrausch gehen ein paar Tausend Gehirnzellen den Bach runter; glücklicherweise hat man einige Milliarden davon. Aber alles hat seine Grenzen. Die Auswirkungen auf die Leber sind auch nicht zu unterschätzen: Manche haben etliche Resourcen - andere nicht. Keiner weiß am Anfang, wo seine Grenzen sind; daher besser gar nicht erst austesten. Während des Gehirnwachstums werden auch Alk-sensible Neuronen stimuliert, die dann weiterhin ihr Futter verlangen, wenn sie erst mal gewachsen sind.

Wenn du dir so Sorgen machst war des wohl ein großer Fehler. Jeder in deinem Alter hat mal Interesse und das Bedürfnis seine Grenzen zu testen. Man sollte es halt nur nicht übertreiben.

Und die Antworten von wegen du wirst Alkoholiker…….
Die Leute die sowas schreiben haben die Plattform nicht verstanden und sind wahrscheinlich welche die nach nem Wasser schon umkippe.

Trotzdem solltest du es lieber lassen da es auf Dauer in deinem Alter echt schädlich sein kann.

saufen ist keine kunst aber es ist eine grosse kunst nichts zu trinken vorallem wenn alle einen überreden wollen?

mit alk fühlen sich viele schon wie wenn sie 18 wären? es ist aber nur der flaschengeist der einen dies einreden möchte?

alk bringt mehr unglück als glück? denk-mal auch du kennst soch ein streß im bekannten kreis?