Frage von dianamaliii, 828

Ist das schlimm mit 13 entjungfert worden zu sein?

Hallo, Ich habe ein Problem als ich ende 13 war wurde ich von einem 15 jährigen Jungen aus meiner Schule gefingert und ich habe ihm ein geblasen er hat mich entjungfert War ich zu jung ? Viele meinen mich als schl@mpe beleidigen zu müssen

Antwort
von GravityZero, 576

Da du keinen Sex hattest bist du noch Jungfrau. Ob das Häutchen gerissen ist, ist vollkommen egal. Ob das schlimm ist? Das musst du für dich selbst entscheiden.

Antwort
von starshine160116, 554

Wenn du nichts für ihn empfunden hast und er nichts für dich können dass manche als schlampig bezeichnen zurecht auch aber wenn du es für richtig hälst was du getan hast dann reagier nicht auf die Kommentare

Antwort
von Frooopy, 377

Unabhängig vom "rechtlichen" Aspekt, würde ich, insofern es einvernehmlicher Kontakt war, einfach die Klappe halten und es niemandem erzählen. Dann hast du und vor allem dein Freund weniger Stress.

Antwort
von Unsympathische, 349

Hättest es halt nicht allen rumerzählen müssen. Vom Fingern und Blasen wirst du nicht entjungfert. Wenn du das nicht weiß, bist du noch zu jung dafür. Außer er hat dich ganz schön wild gefingert, sodass sich dein Jungfernhäutchen reißt. Aber als "richtiges" Entjungfern zählt das normale Geschlechtsverkehr, bei dem der Junge mit seinem Geschlechtsteil in das, des Mädchens, eindringt. Da Geschlechtsverkehr "erst" mit 14 legal ist und du anscheinend auch übertrieben uninformiert zu diesem Thema bist, würd ich es vorerst lassen.

Kommentar von dianamaliii ,

Das Problem ist er erzählt es überall rum

Kommentar von Unsympathische ,

Achso. Sag ihm er soll die Kinderkacke lassen. Das ist privat und soll privat bleiben. Vorallem ist Sex erst mit 14 legal.

Kommentar von Frooopy ,

Sex ist auch unter 14 legal. Nur nicht mir jemandem der über 14 ist.

Kommentar von Unsympathische ,

Nein ist es nicht. Es ist "erst" mit 14 legal.

Antwort
von Jonaurb2020, 236

Nein wenn du meinst das du schon reif genug warst

Antwort
von CelineLumpi, 369

Solange du dich damit wohlfühlst ist es nicht schlimm Aber wenn du keinen sex in dem Sinne hattest bist du natürlich noch Jungfrau und ich würde es vielleicht nicht jedem sagen. Sex ist ab 14 erlaubt aber das ist trotzdem eine Sache die jeder für sich selbst wissen muss und mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Kommentar von dianamaliii ,

Das Problem ist er erzählt es überall rum

Kommentar von salamandertwo ,

hmmm wie lange ist es denn her, wenn er es nicht aufhört, dann drohe ihm mit ner Anzeige ;-) jedoch können nur deine Eltern dies machen aber als ich 15 war, prahlte kein normaler Junge mit ner 13 Jährigen was gehabt zu haben, nicht dass sie peinlich wäre von der Persöhnlichkeit doch da galt man bei uns schon als Pädophil, denn mit 13 war man bei uns noch Kind und denk nicht ich bin alt hahahah ich bi erst 21.

Kommentar von CelineLumpi ,

Hattet ihr denn wirklich sex?
Also wenn das so ist dann solltest du mit ihm reden denn dazu hat er kein Recht ansonsten wenn das für dich in Ordnung geht rede mit einem Lehrer darüber denn das geht nicht das er das macht. Wenn es dir so weh tut und du nicht mit jemanden reden willst dann bleibt dir nichts übrig als es zu leugnen und nächstes mal lass die Zeit und guck mit wem du was machst und ob du bereit bist das erste mal Ist etwas ganz ganz besonderes.. Alles gute für dich

Kommentar von CelineLumpi ,

Die heutige Zeit ist leider so das ist total traurig das man das so öffentlich macht und ohne nach zu denken also ich rede von dem Jungen und nicht von ihr.. :(

Kommentar von salamandertwo ,

Ja klar ich auch, ist zwar ein Klischeespruch, wenn ich es sage aber unglaublich, wie die heutigen Jungs so drauf sind, ok mit 15 waren sie in meinem Jugend auch nicht heilig aber so... Ich will nicht wissen wie es später mal für meine Kinder sein wid :-X

Kommentar von meinerede ,

Die Buben haben schon immer geprahlt mit ihren angeblichen Sexerlebnissen! Und so mancher Erwachsene übrigens auch! Wenn man nur die Hälfte davon glaubt, ist man noch angelogen genug!

Kommentar von Frooopy ,

Sex ist auch unter 14 legal. Nur nicht mir jemandem der über 14 ist.

Ich frage mich wieso alle immer meinen, dass Sex generell erst ab 14 erlaubt ist? Wer erzählt denn sowas bzw. wo steht das senn??

Kommentar von Jonaurb2020 ,

Das steht im Jugendschutzgesetz bzw. Den Kinderrechten

Antwort
von salamandertwo, 218

vom Juristischem her, hat sich der Junge strafbar gemacht :-) aber so wenn du damit klar kommst ist es vollkommen egal was die anderen sagen und streng genommen bist du noch Jungfrau. Andere haben nicht das Recht dich Schlam** zu nennen. Wie empfindest du dies, bereust du dies oder nicht? wenn nicht ist es ok.

Antwort
von Kyubi2002, 180

Ich würde sagen es ist nicht schlimm

Antwort
von MrsAntwort, 173

Nein ist nicht schlimm! Solange du es willst. Ich würde es aber nicht über all rum erzählen, sonst passiert noch was .. Du weist was ich meine. Sex dürfte ihr noch nicht haben dafür musst su noch 1 Jahr warten.

Antwort
von derdiedascoco, 141

Nur wenn man Sex hatte ist man entjungfert. Das ist ja bei dir nicht der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community