Frage von xitimix, 178

Mit 13 einen schwulen Freund finden der eine Beziehung will oder mit dem ich mich einfach treffen kann?

Hallo, ich bin 13 und ich habe mich bei meiner Mutter schon geoutet es kann ganz okay an und sie meinte, dass es egal wäre ob ich nun mit einen Jungen oder ein Mädchen zusammen bin. Ich brauche keine Predigt von euch, dass das vielleicht nur an der Pubertät liegen kann! Also kommen wir zur Frage: Mein Problem ist einfach das ich gerne mich mal mit einem Schwulen in meinem Alter treffen will vielleicht für eine Beziehung oder einfach um Dinge auszutauschen... Weiß vielleicht jemand wie man einen schwulen kennenlernt?

Antwort
von piobar, 112

Das wirklich sehr schwierig, da nur sehr wenige in deinem Alter bereits ihre sexuelle Identität herausgefunden haben und den noblen Schritt gewagt haben dazu zu stehen.

Ich behaupte das du in Portals, insofern diese für dein Alter erlaubt sind, fündig werden könntest. Aber sei bitte vorsichtig vor falschen Personen die behaupten gleich Alt zu sein oder wenig älter. Sei vorsichtig und lasse dich nicht auf ältere Mitstreiter ein. Es herrscht eine enorm große Gefahr von Pädophilen und perversen die so eine Situation ausnutzen wollen!

Falls du dich auf solchen Plattform rumtreibst, informiere deine Eltern und jedes entstandene Treffen erst nur in der Öffentlichkeit, beispielsweise in einem Kaffee.

Kommentar von backupvonpaultt ,

Manche die Lügen auch und wenn Ich sage Las treffen sagen sie Ja aber versetzen einen Weil sie angst haben Wegen Bullen Und so aber ich bin wirklich 13 hehe

Antwort
von aringa12345, 89

Schau mal auf dbna.de


Da kannst du kostenlos Jungs kennenlernen. Ist zwar erst ab 14 (bis 27) aber kannst dich  ja älter machen. 

Da findet man mehr in seiner Umgebung als man denkt... 

 

Antwort
von girlyyy13, 96

Puh das ist echt schwer denke ich,manche anderen jungen sind sich da noch nicht so sicher wie du.Vllt wartest du noch ein/zwei jahre dann findest du vielleicht mehr.Du kannst dich aber auch mit einem mädchen,dem du aber echt vertraust und die es 1000%ig nicht weitersagt anvertrauen und mit ihr darüber reden

Antwort
von MaxBaumgarten, 52

Es gibt einige Seiten im Netz. Ich persönlich benutze you2you.de, da diese am seriösesten und übersichtlichsten rüberkommt. Viele andere Seiten spamen dich mit Werbung zu usw. Es gibt auch noch iboys.at und funkyboys.com

Antwort
von TarikBas, 20

Hey Stell Mir Eine Fa Ich bin der Von Skype Mein acc wurde gesperrt Kp Warum Und Stell du Mir ma hier wieder Eine fa ( freundschaftsanfrage) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten