Mit 13 einen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du genauer erklären und es gibt Dinge die du auch ruhig mit deiner Mutter oder Vater besprechen solltest..

Eine sehr gute Freundin von mir wurde mit 15 von ihrem 17 jährigen Freund zu Sex gedrängt, der hat auch gebettelt, wollte ständig, und sie konnte damit gar nichts anfangen, hat es nicht gewollt.. dann hat er sich einen runtergeholt neben ihr als er dachte sie schläft.. es ist wirklich traurig, dass manche Mädchen diese Erfahrungen machen, und das sogar während ihre Eltern zu Hause waren,.. Irgendwann ist er fremdgegangen, hat es für eine neue beendet und stolz erzählt sie würde alles mit ihm machen worauf er lust hat 🤢

Avocado122  19.04.2023, 22:19

Was für ein Penner...zeigt den Status einiger Menschen.

shawndasschaf34
Fragesteller

Also er ist 14 und hat sich quasi seit dem 1. tag in mich verliebt. seit dem haben wir kontakt. Aber er sagt auch oft, das er seine gefühle nicht so ausdrücken kann über Signal und es ihm deswegen schwerfällt, mir zu zeigen was er für mich empindet. Er entschuldigt sich auch oft, aber manchmal verletzt mich sein verhalten trotzdem und dann bin ich den ganzen tag mieß drauf. deswegen denke ich manchmal, ich währe ohne in glücklicher.

Anon99999  19.04.2023, 22:28
@shawndasschaf34

https://www.youtube.com/watch?v=9VJn1cPbf1A Es ist auch nicht leicht und du hast Erwartungen, er hat Erwartungen, manchmal will man den anderen ändern und umgekehrt. Nachrichten sind nicht so leicht.. Nachrichten sind oft mangelhaft in der Kommunikation, da fehlt die Tonlage, die Mimik und man interpretiert irgendwas hinein.. Da ist es besser kurz zu telefonieren, genauer nachzufragen was jemand meint oder fragen "wie siehst du das und das" .. wie gesagt, Missverständnisse (wird im Video angesprochen) muss man dann klären.. Viele Beziehungen scheitern an der Art wie Paare miteinander kommunizieren.

Ist nicht zu früh. Wenn es die richtige Person ist gibt es kein zu früh. Wenn du dich nicht bereit dafür fühlst dann Rede mit ihm.