Mistet ihr auch eure Follower aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sonst hätte ich ja keine mehr. Schöne Lippen.

verreisterNutzer  19.06.2023, 15:23

HAHAHAHAHH

Sind die alle Müll oder wie?

Schöne Lippen.

Ich weiß 🤭

Auf Insta folgen immer soviele Scam Leute aus Gambia hahaha ich entfern und blockier die direkt. Die schicken so Audio und lesen gefühlt ihren Text vom Blatt ab hahaha

Insta, Tiktok und Co. nutze ich jetzt nicht, aber ich verabschiede hier auf GuteFrage einmal jährlich "Freunde", die seit 2 Jahren oder länger hier nicht mehr aktiv waren. Sehe das eher als eine Art des Frühlingsputz, wo man sich von Dingen verabschiedet, die man nicht mehr braucht. Bin sowieso kein Freund von Onlinefreundschaften, da diese meistens eh nur reine Follower sind und man kaum wirklichen Kontakt zu denen hat. Hab meine Freunde lieber in realer Form. Zu meinem besten Freund hab ich nach wie vor fast täglichen Kontakt.