Mister&Lady ,einstellungstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mimi2776,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Sie könnten dir Fragen über Mister Ladys Geschichte stellen und sonst ist es immer unterschiedlich. Überlege dir was du gut kannst oder warum gerade du dort arbeiten willst. Du solltest auf jeden Fall ein offener und netter Mensch sein, das ist das wichtigste als Verkäuferin.

Was möchtest Du wissen?