Misteriöse Lichterscheinung im Schlafzimmer?

6 Antworten

Ich habe früher öfters mal lange im Dunkeln gesessen und auf Erscheinungen gewartet. Lichtschatten oder Ähnliches hatte ich gelegentlich aber ich bin der Meinung das das nichts Übernatürliches war sondern vom gehirn und von den Augen Nebeneffekte. Ich kann es aber nicht genau sagen. Mir würde es sehr gefallen wenn es Geißter gewesen wären aber es ist wohl so, wenn man im tiefsten Dunkel nur stark genug was sehen will dann sieht mann es irgendwann auch. Die Phantasie ist nicht zu unterschätzen. Inzwischen halte ich mich von so Sachen fern da ich es für gefährlich halte und es einem den gesunden Verstand vernebeln kann. Aber das ist nur meine Meinung. Die ist generell von wenig Wert

Wenn das eine Kugel...Orb war dann kann das schon eine Seele gewesen sein.

Nicht alle Orbs sind nur Staub. Es gibt auch verschiedene arten davon. Bisher sind sich die Forscher aber nicht darüber nicht einig was für energetische Wesen das sind. Sie könnten auch aus einer Paralleldimension kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

BalZakBarsoom  07.07.2018, 11:59

esoterische BS! Orbs... So ein Quarks..

Deiner Theorie mit den Geistern, kann ich leider nicht zustimmen. Wenn Menschen Tod sind, ist das wie ein Schlaf und wenn man schläft schaltet sich alles in deinem Körper ab. Für dessen Seelen gilt auch das Gleiche.

Ich hatte früher an Geistern geglaubt, aber jetzt habe ich eine andere Meinung dazu.

Hey,

es gibt viele Möglichkeiten was das gewesen sein kann. Das plausibelste ist natürlich eine Spiegelung von Licht, diese kann auch von draussen z.b. von der Strasse gekommen sein. Es gibt inzwischen ja auch schon sehr helle Autoscheinwerfer, Laserpointer und Taschenlampen.

Ich bin zwar der Meinung das es paranormale Phänomene gibt, aber wenn sich weiter nichts seltsames tut, bin ich mir sicher das es etwas normales gewesen ist.

Du kannst ja gerne noch einmal posten ob es etwas neues in der Sache gibt.

Das war ein Geistesblitz. Ist halt ungewohnt beim ersten Mal. Mach Dir halt keine Gedanken mehr dann erscheint auch nichts.