Frage von blauWale, 53

Missverständnis Fahrschule trzdem bezahlen?

Hallo eigentlich sollte ich heute meine erste (doppelstündige) Sonderfahrt bei der Fahrschule fahren (nach 6 Übubgsfahrten). Als ich heute zum Termin ging, wartete ich ca. 30Min und mein Fahrlehrer war immer noch net da. Meine Eltern riefen bei ihm an weil ich kein Guthaben hatte und er hat gemeint, dass mein Termin eigentlich früher war um 15nach, aber auf das Kärtchen steht 45nach. Eine Fehlstunde kostet 33Euro. Jz ist meine Frage muss ich die trzdem bezahlen? Es ist ja nicht meine Schuld wenn er die Uhrzeit falsch notiert. Ich bin echt ganz schön angepisst vorallem weil auch wenn der Termin früher war, wieso er nicht wenigstens angerufen hat. Ich hoffe man kann das auch nachvollziehen.

Antwort
von Birdistheword, 30

Zeig die Karte vor und sage, dass es wohl ein Missverständnis war und du zum vereinbarten Termin da warst.

Aber andere Frage - nur interessehalber: Wie hast du deine Ettern ohne Guthaben erreicht?

Kommentar von LucGoldberg ,

bestimmt auf whatsapp geschrieben

Kommentar von blauWale ,

Ja per whatsapp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community