Misst sich eine Freundschaft daran wie oft man sich sieht?

4 Antworten

Ich sehe meinen besten Freund alle paar Wochen mal und gelegentlich telefonieren wir mal. Es kommt nicht darauf an wie oft man sich sieht, sondern wie sehr man sich auf den anderen verlassen kann. Das ist echte Freundschaft.

Meine Beste Freundin (seit 24 Jahren!) lebt in Neuseeland. Ich habe sie dort im Urlaub mit meinen Eltern kennengelernt als ich 6 war. Seit diesem Urlaub der drei Wochen ging haben wir uns 5x gesehen. In 24 Jahren. :) es kommt definitiv nicht drauf an wie oft man sich sieht, sondern wie intensiv die Freundschaft ist.

wir telefonieren 3-4x die Woche über FaceTime und schreiben täglich, manchmal nur kurz um zu hören wie es geht. Früher haben wir nur Briefe geschrieben. :) hat super funktioniert und funktioniert immer noch.

Ich habe eine sehr guten Freund, den sehe ich 2 × im Jahr. Aber ich weiß genau wenn ich ihn wirklich bräuchte würde er sich auch nachts um 3 ins auto setzen und die 700 km fahren...umgekehrt natürlich genauso

Der Freund hat keinen Plan und was er gesagt hat ist falsch.

Vermutlich will er dir das weiss machen, weil er sich gerne mit dir trifft. Hat er vielleicht Interese an dir?