Miss Wahl, Größe

7 Antworten

Ich bin im Casting-Team für Miss Ludwigshafen, coache auch dann die Finalteilnehmerinnen und bin in der Jury Miss Rheinland-Pfalz. In beiden Wahlen gibt es keine Bedingungen zur Körpergröße.

Wenn das in eurer Stadt so sein sollte, dann könnt ihr nicht mitmachen. Aber schaut bitte nochmal genau, ob das wirklich so in der Ausschreibung steht. Ich kanns nämlich kaum glauben.

Also, wenn es eine Wahl von Miss Germany Corporation ist dann ist die Größe egal.

Jeder hat eine Chance, es kommt auf mehr an.

Ich in selber nur 160 und es hat keine Rolle gespielt..

Viel Glück!

Aishwaryarai16  09.02.2018, 20:24

hi, warst du mal Kandidaten oder wie :)? würde mich sehr interessieren wie die Erfahrung so wR

Das legt der Ausrichter der Wahl fest, fragt da doch mal nach.

Eigentlich ist das so, informiert Euch mal beim Veranstalter.