Misogynie in "The Big Bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, kann man nicht 86%
Teilweise, ja 14%
Ja, kann man 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann man nicht

In der Serie werden alle irgendwie verspottet. Das gehört halt dazu. Howard hat keinen Doktortitel aber eine Erdnussallergie und lässt sich von seiner Mutter runterputzen, Lennert ist klein mit Brille und hat eine Laktoseintoleranz, Sheldon hat Probleme mit zwischenmenschlichen Interaktionen und Rajesh ist eben feminin.

Das ist eher so als freundschaftlichen Witz zu verstehen. Manche Menschen ziehen halt gerne sich gegenseitig auf.

Das hat aber nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, sonst hätten ja nicht mindestens drei von ihnen eine Freundin gehabt bzw. am Ende sogar geheiratet

Nein, kann man nicht

Nein es gehört eben zu dieser Serie dazu und es ist hin und wieder ganz lustig ich denke ohne diese "Witze" wäre es nicht das selbe

Nein, kann man nicht

Einen Mann kann man nicht misogyn behandeln 🙈. Das ist ne Show, über viele Menschen und Macken wurde sich lustig gemacht. Passt aber zu Nutzer:innen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be