Miraculous, Luka ein Superheld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste die Folge „Desperada“ sein.

Streng genommen gibt es sogar drei Folgen in denen Luka ein Superheld ist.

Einmal die hier schon erwähnte Episode "Desperada" (Französische Erstausstrahlung am 24.10.2019), wo er erstmals zum Superhelden wird, dann noch "Die Überraschungsparty" (31.10.2019) wo er gemeinsam mit einem Team aus Helden kämpft und dann noch "Der Kampf der Miraculous - Teil 2" (08.12.2019), wo er ebenfalls zusammen mit der Heldentruppe auftritt.