Mir wurde eine Externe Festplatte geklaut ,kann man sie übers Internet zurückverfolgen?

5 Antworten

Ja aber nur wenn Du selber eine Art Virus programmiert hast, der über den Autostart "nach Hause" telefoniert und der Dieb beim Einstecken den Autostart aktiviert hat.

ichfragewieder
Fragesteller

Also selbst wenn ich bei der Herstellerfirma jemanden erreichen würde und denen die Seriennummer oder so gebe können die auch nix machen?

BrilleHN  21.06.2012, 22:22
@ichfragewieder

nein den die Seriennummer ist ja nur auf dem Aufkleber aufgedruckt und kann vom System gar nicht gelesen werden.

Hei

nein, das geht nicht. Die Platte ist weg, es sei denn jemand bringt sie dir wieder.

Grüssle

hättest du vorher ein GPS gerät dran gehabt wäre so etwas möglich , anderrs leider nicht .. :D

Ich wüsste nicht wie das gehen sollte... lg