Mir wird schlecht, wenn ich zu erregt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir würde vielleicht eine Krankheit dazu einfallen, aber dann hättest du ähnliche Symptome wohl auch bei anderen (körperlichen) Stressituationen, zum Beispiel wenn du Sport machst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irreplaceably
19.11.2015, 21:05

Nein bei Sport habe ich super Ausdauer, ich mache viel und regelmäßig Sport es passiert nur, wenn mich jemand anderes erregt.

0
Kommentar von Irreplaceably
19.11.2015, 21:11

Danke für deine Antwort :-) ich habe schon überlegt, ob es am Blutdruck liegen könnte.. ich glaube ich werde meinen FA wirklich mal drauf ansprechen, auch wenn das glaube ich relativ unangenehm wird

0
Kommentar von Irreplaceably
19.11.2015, 21:11

darf ich fragen welche Erkrankung du meintest?

0

Kann es sein, dass Du hyperventilierst?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation

Falls "ja", so atme langsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irreplaceably
19.11.2015, 21:08

Ich weiß es nicht genau, klingt aber plausibel.. denn wenn ich mich beruhige und an etwas anderes denke, runter komme, ist alles wieder in Ordnung.. aber dann mache ich das echt unbewusst..

0
Kommentar von Irreplaceably
19.11.2015, 21:22

schon vorher? Oder wenns soweit ist? Denn wenn ich aufhöre und mich 'beruhige' geht es mir ja nach wenigen Minuten besser

0

Glaube dir geht das ganze zu schnell und du brauchst viiiiel Zeit .p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irreplaceably
19.11.2015, 21:08

möglich..... :-P

0