Frage von drefp, 43

Mir steht nichts?

Halli hallo:)

Also ich habe folgendes Problem. Ich bin 14 und habe aber nicht die ,,Durchschnitts“ Figur wie so manch andere. D.h., ich bin nicht dick, sondern habe, obwohl ich momentan kaum Sport mache, eine extremst muskulöse Figur. Sprich meine Beine sehen Bodybuilder like aus:/ Meine Unterschenkel sind so breit wie meine Oberschenkel. Das ist alles Muskel obwohl meine Kondition eigentlich total hinüber istO_o Dann wäre da noch meine gesamte Statur. Genauso kräftig. Für ein Mädchen, eher unschön.:/ Momentan laufe ich immer nur in Jeans und Pulli b.z.w. langweiligen T-shirts rum, weil mir die coolen Sachen einfach nicht stehen. Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe einen sehr ,,ausgeprägten“ Hintern. Also kann ich längere Oberteile oder welche die bis halb über den Po gehen oder so, auch nicht tragen, weil das einfach total blöd aussieht. Hat irgendwer Tipps, was für eine Art Klamotten, speziell Hosen, ich tragen könnte? Bin echt verzweifelt :c Lg drefp

Antwort
von CarlPoppa, 13

Ich glaub du baust dir da zu viele Probleme auf. Kann gut verstehen das es grade in deinem Alter schwer ist in einer  Trend-Geilen-Gesellschaft sich seinen eigenen Look zu kreieren. 

Wenn du derzeitig mit deiner Figur "unzufrieden" bist traust du dich auch vermutlich nicht Körperbetonende Kleidung zu tragen. Das kann dir auch keiner einreden. Da musst du einfach lernen deinen Körper zu akzeptieren.

Doch bis da hin: Pulli,Jeans ist garnicht so schlimm :), kannst aber trotzdem wenn du damit kein Problem hast z.B ein Körperbetonendes Shirt anziehen und darüber ein Hemd oder ein Sweatshirt mit Reisverschluss.. 

Antwort
von Anonbrother, 28

Aus du geschrieben hast mir steht nichts und dann von deinem Körper geredet hast, habe ich an was anderes gedacht.... Aber am Ende muss das Gewand gemütlich sein und dir gefallen

Kommentar von drefp ,

Was? Ich meine normale Klamotten. Mein Problem ist meine Figur,weswegen mir meiner Meinung nach nichts steht. Meine Frage ist also, habt ihr Tipps was ich für Klamotten tragen kann

Kommentar von Anonbrother ,

Ja: gemütlich und dein Style

Kommentar von drefp ,

Ja aber den habe ich ja gerade nicht, ausser den langweiligen Jeans Pulli look :/ Trotzdem Danke

Antwort
von raamaazaan, 7

Hast du ein Foto ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten