Mir kann man, ja auch vertrauen. Was kann ich dafür, wenn die Leute ein Problem damit haben?

Lilasandra  29.08.2023, 13:45

Wer hat ein Problem und warum sollte man dir nicht vertrauen

Candy500
Fragesteller

Welche vertrauen mich einfach nicht die haben nur ein Problem mit mir die sollen sich verpissen

TheOfficialRG  29.08.2023, 13:46

Was ist die Frage?

Candy500
Fragesteller

Wieso welche leute mich nicht vertrauen können ich kann auch deswegen nicht vertrauen

3 Antworten

Menschen haben oft Schwierigkeiten, anderen zu vertrauen, wenn sie in der Vergangenheit enttäuscht wurden. Ängste vor Verletzungen und Selbstwertgefühl können ebenfalls eine Rolle spielen. Offene Kommunikation und Selbstreflexion helfen dabei, Vertrauensprobleme anzugehen. Es erfordert Geduld und kleine Schritte, um Vertrauen aufzubauen. Bei starken Problemen könnte professionelle Hilfe nützlich sein. Erinnere dich daran, dass Vertrauen eine Reise ist, die Zeit braucht.

LG dein ARCPr0logg

Candy500
Fragesteller

Ich lass mich ja auch helfen wo die mir helfen wollen nh mein lieber aber dass mit den vertrauen geht's garnicht mir kann mann vertrauen nur weil welche mit mir ein problem haben bin voll eine liebe müsst jaaa auch erfahrung sammeln hab ich recht mein schatzzziiieee

Wenn schon jemand lautstark betont, dass man ihm vertrauen kann ist immer Vorsicht geboten. Vertrauen muss wachsen.

Angel1112  30.08.2023, 13:40

👍👍👍👍👍👍

Candy500
Fragesteller

Mir kann mann jaaa auch vertrauen nur weil ich eine süsse liebe person bekomm ich nur sowas hab

Candy500
Fragesteller

Da gebe ich dir auch recht mit vertrauen welche können so sagen aber dann stimmt nicht

Wieso welche leute mich nicht vertrauen können

Man kann nicht jedem vertrauen. Ganz einfach. Vertrauen muss man sich verdienen.

Candy500
Fragesteller

Mein Vertrauen verdient keiner mehr ich kann axuv nicht vertrauen