Mir ist letzte Nacht etwas mysteriöses passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte natürlich sein das du nur geträumt hast.

Ich würde aber eher auf zwei Katzen tippen die sich nicht sehr freundlich begegnet sind. Wenn die los kreischen ist das schon sehr laut.

manjaro
Fragesteller

Nein, meine Augen waren offen... Da kann ich wohl schlecht geträumt haben...

Ich glaube dir, allerdings habe ich dafür keine richtige Erklärung. Vielleicht hat ja wirklich jemand um Hilfe gerufen und ist dann weiter gegangen, weil niemand schnell geholfen hat. Oder jemand hat einen schlechten Streich gespielt.

Alternative Lösung: Skinwalker. xD

manjaro
Fragesteller

Wer macht sowas? Ich hab wirklich gedacht, da hat jemand einen Anfall vor der Tür und braucht Hilfe, aber wer geht denn nachts überhaupt noch spazieren?

aceylah  18.08.2021, 13:19
@manjaro

Ich hab echt keinen Plan, Menschen sind manchmal komisch... :D

Katzen klingen oft so.

manjaro
Fragesteller

Katzen können Hilfe schreien? :D

Zalla55  18.08.2021, 13:59
@manjaro

Nein, aber sie klingen oft so. Du hast ja auch nur ziemlich sicher Hilfeschreie gehört.