Frage von RAIMY123, 154

Mir ist langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 97

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von GoldenerDrache, 87

Lies ein Buch oder geh ein wenig raus (z.B.: Fußball spielen oder andere Sportart).
Du kannst natürlich auch im Internet surfen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten (Ich zum Beispiel spiele nebenher noch auf dem 3DS, wenn du eine Konsole hast, wäre es auch eine Möglichkeit sich mit der zu beschäftigen) ;-)

Viel Spaß

Antwort
von Lollypop1223, 82

Gutes Buch lesen, Weihnachtslieder hören, Weihnachtsfilm schauen :)

Antwort
von spunk92, 66

Mir geht es genauso. 

Schaue mir jetzt nebenbei einen Film an und stöbere ein bisschen bei gutefrage.net herum. Nachher gehe ich noch eine Runde mit dem Hund. 

Antwort
von waldheiny, 73

Spaziere 3 Stunden und dann schau was passiert !

Antwort
von FlorianBln96, 80

Ohja mir geht es genauso.