Mir Ist fast alles unwichtig?

Klawutzel  26.05.2020, 01:36

Was ist eigentlich die Frage?

lolsurprise1337
Fragesteller

Was ich tun kann das mir vlt Spaß Macht.

3 Antworten

Das was man am wenigsten hören will: such dir nen Therapeuten. Wenn der mies ist dann such dir nen anderen. Und immer so weiter bis du einen gefunden hast bei dem du dich wohl fühlst und mit ihm/ihr darüber reden kannst

Sei du selbst, verstell dich nicht für andere... spreche Leute auch mal an, wenn dir etwas nicht passt.

Versuche mal mit einer Person, die dir am nähesten steht ein ernstes Gespräch zu führen und ihr von deinen Gefühlen zu erzählen

Was ich tun kann das mir vlt Spaß Macht.
  • Animes Schauen
  • Death Metal hören
  • My Little Pony schauen
  • Kochen Lernen
  • Wanderungen in der Natur
  • Programmieren Lernen
  • Internetkultur besser kennenlernen
  • Datenpiraterie
  • Videospiele mit guter Story
  • Alle James Bond Filme ansehen
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexRoby  26.05.2020, 01:58

Ich bin absoluter Fan von James Bond und habe mir vor kurzem alle Filme angeschaut damit ich mir den letzten mit daniel Craig im Kino anschauen kann. Dann verletzt er sich dachte mir egal dann kommt Corona dachte mir ach f*ck diese scheiße.