Das Leben macht keinen Spass?

4 Antworten

Total lieb gemeint: ich hatte das früher auch, manche Schulen und Städte haben da Erwachsene mit denen man kostenlos reden kann und auch einen Termin bei Psychologen bekommt. Das ist nichts schlimmes und ganz normal, das haben die meisten Menschen irgendwann im Leben mal. Wenn es wirklich so schlimm ist such dir bitte wirklich wen zum Reden! LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das Leben macht auch größtenteils keinen Spaß, da gebe ich dir recht.

Aber deine Aussage, jemandem den Tot zu wünschen, finde ich psycho.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvy611  04.06.2022, 17:53

Er meint es ja gut, sie bräuchte dann nix mehr arbeiten, hätte ihre Ruhe! Ist doch nett!

Meine Kollegin ist Wütend auf mich weil ich gesagt habe ich will das sie tot ist. Dabei war das nur nett gemeint

Wie kann man das nett meinen?

Und sagt mir nicht ich gehöre in eine Klinik

Vllt. wäre das aber notwendig, jedenfalls solltest du dir professionelle Hilfe holen

sharan2022
Fragesteller

Das sie erlöst ist

Wenn man solche Äußerungen ablässt und es für " nett " hält , ist es höchste Zeit , dass man sich Hilfe holt . Das ist schon bedenklich .

sharan2022
Fragesteller

War nur das sie das Leben nicht mehr ertragen muss. Wenn sie sich umbringt muss sie das Leben nicht mehr ertragen