Frage von Dogmeat, 4.462

Mir ist eine Fliege ins Nasenloch geflogen?

Mir ist grad' ne sehr kleine Fliege in mein rechtes Nasenloch geflogen. Ich habe gleich meine Nase geputzt, doch auf dem Taschentuch war keine Spur...sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen? :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dogmeat,

Schau mal bitte hier:
Medizin Körper

Antwort
von zippo1970, 1.872

Hallo!

Du sprichst hier ein sehr interessantes "medizinisches Problem" an. Zunächst wäre es gut zu wissen, um welche Fliegen Art es sich handelt. 

Bei einer Eintagsfliege musst du dir keine Gedanken machen. Dieses Problem erledigt sich spätestens nach 24 Stunden. Es sei den die Verwandtschaft der Fliege kommt zur Beerdigung. Was ein heftiges "Brummen" in deinem Kopf zur Folge hätte. Vor allem wenn sie "Time to say good bye" singen. Aber nach dem Leichenschmaus gehen die dann alle wieder.

Bei einer Stubenfliege wirds schon unangenehmer. Wie der Name schon sagt, richten die sich gerne häuslich ein. Frei nach dem Motto: "Ich bin gekommen um zu bleiben"!

Spätestens wenn die Spedition Puck, vor deiner Nase steht, und die Möbel bringt, solltest du alarmiert sein. Von daher würde ich dir raten, deine Nasenlöcher mit Tamponaden zu verschließen. Dann ersparst du dir dann auch den Lärm, bei der "Einweihungsfete".

Sollte es sich aber um eine Obstfliege handeln, wäre ich an deiner Stelle wirklich alarmiert. Denn wo Obstfliegen sind, ist auch Obst. Hast du ne Idee, wie ein Apfel oder eine Birne in deinen Kopf kommen könnten?

Da sollte man wirklich zum Arzt. Da muss ein CT vom Kopf gemacht werden. Nicht das du, wo andere ein Hirn haben, eine Obstplantage hast. Das muss echt medizinisch abgeklärt werden.

Desweiteren frage ich mich, was du für ein Raumklima bei dir zu Hause hast? Jetzt im Winter sind Fliegen doch eher ungewöhnlich. Bist du Messi? Oder wohnst du im Tropenhaus des örtlichen Zoos?

Na ja.....ist ja auch egal.... ich denke, solange du kein Brummen im Kopf "hörst", musst du dir keinerlei Sorgen machen!

LG :-))

Kommentar von xNoNiC ,

Haha, gelungener Text! :)

Kommentar von Seelsorge ,

Geil 👌🏽

Kommentar von theIfrit ,

Schwachsinn aber witzig ;)

Kommentar von ReterFan ,

Einfach nur genial :D

Kommentar von Lisalein14 ,

Witzige antwort in einer freundlichen schale verpackt. Gefällt mir

Kommentar von Meevv ,

Und 10 Leute die keinen Spaß verstehen ^^

Kommentar von Xesteria ,

Genial! :D

Kommentar von CA2311 ,

Witzig 😂😂😂

Kommentar von prettylittliars ,

Haha 🔝

Kommentar von blueocean ,

Oh mein gott😂
Dieser Text hat soeben mein Tag gerettet 😂❤️

Kommentar von Niles1801 ,

😂😂😂😂😂😂👍🏽

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Und ich dachte so etwas wie Humor wäre ausgestorben :'D ....

Kommentar von magaline ,

hihihi Super text! als ich mal so was gemacht habe war der fragensteller sauer!!

Kommentar von ronjane14 ,

^^😂

Kommentar von Banette ,

Perfekt :D

Kommentar von BanaGee ,

Du hast meinen Tag gerettet 😂😂😂😂

Kommentar von Naiki92 ,

Der Hammer! Geil 😂😂😂

Kommentar von TomMike001 ,

Wie geil ist das denn!? Selten so gelacht! Weiter so!

Kommentar von akinat0r2000 ,

Also wenn mir eine Fliege sich meiner Base nähert, dann versuche ich natürlich erstmal zu erkennen, um was sich es für eine handelt, damit ich auch deinen Tipp folgen kann! Haha, lustiger Text.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 1.731

Da gibt es nur eins , hochziehen und ausspucken ;-)

Kommentar von Bbeemu ,

😂😂

Kommentar von Destinysrchls ,

😂

Antwort
von zottelrobbe, 901

Wenn du ganz leise bist, hörst du sie bestimmt summen, sie fliegt in deinem Kopf herum und findet den Ausgang nicht mehr. Halte doch mal eine Taschenlampe ans Ohr, das hilft ihr bestimmt!

Kommentar von CeliBeee ,

Wo war der Witz?

Kommentar von zottelrobbe ,

Frag doch Hasi, der hats bestimmt kapiert!

Kommentar von L3o12 ,

Hahahaha:)

Antwort
von dakoouzt, 1.664

nicht schlimm alle überreagieren nur die nase/ohr hat härrchen wo die fliege nicht durchfliegen kann sie kann nur abprallen.

Antwort
von Wuestenamazone, 317

Das ist Millionen von Menschen auch schon passiert. Da passiert nichts

Antwort
von LostSoul071, 740

Dogmeat?

Na was haben wir aus Fallout gelernt? Frag TüftelTom was man damit macht.. das war keine Fliege sondern ein mini Synth.

Tja.. nun kommst du um die Spritze nicht Drumherum :D

Antwort
von siedler2000, 1.866

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn etwas nicht normal ist, wirst du es schon merken.

Antwort
von osmansavas, 1.040

Du hast sie locker schon runtergeschluckt aber nicht gemerkt , ;)

Antwort
von HandaufsHerz777, 498

Hey Dogmeat, 🐶

Naja, vielleicht ist sie ja auch aus dem anderen Nasenloch wieder herrausgeflogen ;) 

Aber mal im Ernst ich würde mir keine so großen Sorgen machen..auf eine Fliege mehr oder weniger kommt es auch nicht an.. aber ich verstehe natürlich, wenn du dich schuldig fühlst :D

LG Biene Maja 🐝

Antwort
von angelwilly, 407

Keine Sorge, solange du noch atmen kannst ;)

Antwort
von Seruah, 253

Ich würde mir da im Zukunft keine Sorgen machen 😊 Es ist nur eine kleine harmlose Fliege.

Antwort
von BlauerSitzsack, 403

Sowas soll die beste Frage des Tages sein? Wow.

Kommentar von Dogmeat ,

:D

Antwort
von hilizzle, 425

Keine Angst, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Passiert jedem mal😄😄

Antwort
von alsoechtma, 105

für dich nicht schlimm aber die Fliege ist tot

Antwort
von lola79y, 699

Ich glaube nicht, dass etwas so schlimmes dadurch passieren kann, dass du ins Krankenhaus musst

Kommentar von NorthernLights1 ,

mit ( Obst-) fliegen in der nase ist nicht zu spassen....lieber vorsichtshalber den Magen, Darm und die nase abpumpen

Antwort
von zuzu17, 73

Die Fliege isst jetzt dein Gehirn auf
Sei also auf der Hut

Antwort
von TorDerSchatten, 472

Dein Körper wird damit fertig.

Antwort
von Netie, 100

Ja, das es der Fliege nicht bei dir gefallen könnte.

Antwort
von Drnusa, 221

Hatte das Taschentuch Löcher?

Antwort
von xDarkGuru, 180

Egal was die anderen sagen, du wirst sterben. Du hast höchstens noch 2h wenn du das liest, bis sich das Gift der Fliege in jede denkliche Zone deines Körpers ausbreitet. War nett deine Frage gelesen zu haben. Wir sehen uns sicherlich nochmal im Himmel. Hau rein! Ach und wenn du mir iwas hinterlassen willst. Auto, Haus, Frau etc melde dich bitte noch früh genug!

Ruhe in Frieden Champion ! ;)

Kommentar von KINGSTEFF ,

Lol. Mir kannste auch ein paar sachen geben. Den rest deines geldes würde reichen😂

Antwort
von hilfebitte5, 386

Das hört sich nicht gut an

Kommentar von an347di ,

Ich finde deine Antworten immer richtig und zutreffend 

Du hast mir schon oft geholfen und ich wollte mich einfach mal herzlich bei dir  bedanken

#lebensretter xd lol 

Kommentar von hilfebitte5 ,

Danke an347di das bedeutet mir sehr viel was für ein unfassbar geiler Support ihr seit die beste Community # Lebensretter Lol xd

Antwort
von leila8, 421

Hallo Dogmeat, sicherlich ist die Fliege längst aus deiner Nase. Ansonsten schnupper mal etwas Pfeffer dann kannst du sie ausniesen. 

Sorgen brauchst du dir wirklich keine machen, die Fliege wird es wohl nicht überlebt haben. LG.

Antwort
von vlobe4291, 113

Nicht schlimm die kommt schon wieder raus ;)

Antwort
von SucheBo3Glitch, 390

Ich finde es richtig armseelig was aus Gutefrage.net geworden ist,man bekommt immer mehr BEH*NDERTE antworten!

Kommentar von Dogmeat ,

Ich finds ehrlich gesagt lustig :D Etwas Humor schadet nie.

Kommentar von Bernhard64 ,

Ja genau, und da der Fragesteller jetzt mehr Hirn in der Nase hat als im Kopf, werden sich wohl auch seine Fragen bessern.

Antwort
von AyliiinC, 235

OMG du arme!! Sie fliegt in deinem Inneren rum und erkundigt deinen Körper!! Bald wird sie dein Herz erobern!!!

Antwort
von QueenBforlive, 170

Passier mir jeden Tag und ich bin top gesund...

Antwort
von wiesolichmichnn, 273

Mit Staubsauger an die Nase.

Antwort
von cocomia, 206

Oh wenn dir die Harre auf dem Rücken wachsen dann wirst du z Mutant 😉 wie in dem Film "die Fliege "

Antwort
von Fragezeichen550, 132

Hey,
kann auch sein das du dir das eingebildet hast. 😀

Antwort
von BismarckHering, 365

Guten Appetit oder machen sich da Ohrengeräusche bemerkbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community