Mir hört nie jemand zu!

8 Antworten

Es geht mir oft genauso.Es bleibt mir dann einfach nichts anderes übrig als lauter zu werden,manchmal geht es leider auch nicht ohne schreien.

Du musst denen das sagen, dann hören die dir zu! War bei mir auch so. Ich konnte nie aussprechen, die haben immer dazwischen gelabert. Einfach mit denen reden, wenn du deine Freunde meinst.. ;D

Vielleicht ist das des "Pudels Kern"Du willst immer RECHT haben und pochst darauf.Wer nicht auf Streit aus ist,ignoriert dich dann einfach!Einfach mal den Ball flacher halten. :)

Bibu05
Beitragsersteller

lach wenn es um das Recht gehen würde. Soweit komme ich ja meistens gar nicht. Es geht darum das ich was zu sagen habe. Vielleicht habe ich Recht und vielleicht habe ich unrecht. Aber das kommt meistens gar nicht raus. Weil ich es dann einfach bleiben lasse. Nützt ja nichts! Aber der Ärger den ich damit hat weil man mir nicht zuhört der ärgert mich!

Vielleicht solltest du deine Wortwahl etwas überdenken. Vielleicht dauert deine "Rede" etwas zu lange, so dass es den anderen zu langwierig wird und sie deshalb nicht mehr länger zuhören wollen.

Bibu05
Beitragsersteller

Möglich. Mir wurde schon oft gesagt: du bist einfach zu lieb!! Versuche es zu umschreiben damit ich niemanden verletze. Werde damit aber selbst verletzt.

Vielleicht helfen Dir diese Antworten:

Mir hört keiner zu, habt ihr Tipps ?

Geht Dir das bei ALLEN Menschen so? Vermutlich musst Du wesentlich energischer auftreten.

LG Paige

Bibu05
Beitragsersteller

Gut und wie geht das?