Mir gehts es schlecht ohne Grund..

5 Antworten

Ja-sowas kann einem schlimm auf den magen schlagen-am besten du vezeihst den ausrutscher,wir machen alle mal fehler! du bist dann mit dir im reinen und stehst über den dingen weil an dir alles abprallt.also-cool bleiben und einfach was schönes machen und wenn wieder so was vorkommt die sache ins lächerliche ziehen und die kampfarena verlassen.ich hab so jemand um mich herum der alles besser weiss und das letzte wort hat-dann sag ich ja professor so machen wirs!!! machs aber dann doch wie ich es meine.und man soll dich behandeln wie ein mensch der wie wir alle, fehler hat sonst wären wir alle professoren.

Sich einfach gehen zu lassen und einfach mal ausheulen lassen, kann dir gut helfen einfach mal darüber nach zu denken, was möglicherweise das Problem ist. Aber ich glaube es gibt einen eindeutigen Grund, warum du Depressiv bist. Es könnten die Hormone sein, doch ich glaube es ist ein Grund den du einfach unterdrücken willst, das Problem dich aber immer wieder einholt. Am besten wäre es einfach gründlich nach zu denken wie der Stand der Dinge ist.

Das is manchmal einfach so wenn du in Situationen bist, die dich an Geschehnisse erinnern die du erlebt hast... Das heißt du denkst über die Situation nach wo du dachtest: Jetzt ist mein Leben am Ende, ich kann nicht mehr... und dann willst du diese Gedanken verdrängen, aber du schaffst es nicht weil sie immer da sind wenn dich der Tag sehr verletzt hat :/

Wenn du in der Pubertät bist, sind das die Hormone... Klingt doof, ist aber leider so. Im schlimmsten Fall hast du eine leichte Depression, ich vermute aber eher mal, dass die Hormone schuld sind. Mach dir keinen Kopf, das geht vorrüber! :D

Das wird schon Du musst Dich aus heulen dass tut auch mal gut =)

Mach Dir kein Kopf wenn es kommt aus heulen dann war es ...

hadi by