Mir gefällt er gut aber was meint ihr?

4 Antworten

Mir gefallen beide Ringe im Bild oben, die filigranen Details. Der blaue Stein, eventuell von der neuseelaendischen Suesswassermuschel (?) - auch dazu passend

THEBORG1978
Fragesteller

Der kleine Ring hat germanische Tradition sag ich Mal.Die verbunden heit des Lebens der Kampf des guten im rücken mit dem böse.Was das für ein Tier ist weiß ich leider nicht mehr

Generell finde ich es schön, wenn Männer Ringe tragen, auch gleich mehrere und jene, die auch ein Damenring sein könnten. Blaue Steine wirken da beim Mann besser als rote oder pinkfarbene. Der abgebildete Ring scheint aus dem arabischen Raum zu sein, aber nicht aus echtem Material wie Silber/Gold. Ich persönlich stehe auf Silber-Damenringe aus den Jahren 1910 - 1960 und ziehe immer bis zu 6 Stück an.

Für mich wäre er nix aber einfach nur weil ich einen anderen Style habe und ich wahrscheinlich auch ein ganzes stück jünger bin als du:) aber Hauptsache er gefällt dir:)

Ist mir zu sehr schlicht altmodisch, daher gefällt er mir nicht