Mio takamiya?

2 Antworten

Sie kommt in der Light Novel ab Band 16 vor. Der Anime ist aber noch nicht so weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Berry492  22.01.2022, 11:48

Nope sie kommt folge 4 vor... Denk um die Ecke...... wer diese Reiner wohl sein mag? Mit dem ganzen Zucker bekommt die noch Diabetes^^. Ich gebe dir nen guten Hinweis schaue dir das plush Tier was mio bei sich trägt und das von Reiner an.

Du meinst Mana Takamiya oder?

Das ist Shidous richtige Schwester und kommt im laufe der 2. Staffel vor soweit Ich weiß

elzesilhoueska
Fragesteller

Nein,ich meine Mio

elzesilhoueska
Fragesteller

Es wurde halt auf einer Website etwas von einer „Mio Takamiya“ geschrieben aber ich habe den Namen in dem Ankme bis jetzt noch nicht gehört und habe mich gewundert