Minus L Produkte- Wo kaufen?

9 Antworten

Rewe hat zumindest Milch, Sahne und manchmal auch Frischkäse. Bei Gouda muss man nicht zwingend vorsichtig sein, weil der Milczucker bei der Umsetzung aufgeschlüsselt wird. Das gilt meines Wissens nach auch für fast alle festen Schnittkäse. Real und Famila haben bei uns eine größere Palette an Minus-L Produkten. (Eis z.B.)

Beim Edeka bekomme ich nur die Milch. Im Marktkauf schon mehr, aber am allermeisten bekam ich bisher im Real. Dort hatten sie als erstes auch den neuen Vanille Pudding mit Sahne !

Kaufland, dort gibt es auch Pudding, Jogurt und Käse. Ich hab es auch schon vereinzelt bei Edeka gesehen.

Hier gibt es weitere Infos: http://www.minusl.de/67

Kaufland, Rewe, Edeka und zum Teil bei Aldi gibt es lactosefreie Produkte. Wenn Du die Seite der Firma Omira besucht, kannst Du Geschäfte finden, die mit lactosefreien Produkte beliefert werden.

Hallo TropicalShake,

hast du schon die laktosefreien Milchprodukte von Landliebe entdeckt? Unser Sortiment Landliebe Laktosefrei ist überall erhältlich, wo es Landliebe gibt.

Falls Du ein bestimmtes Landliebe Produkt in deinem Supermarkt nicht finden solltest, frag einfach beim Marktpersonal nach. Gerne hilft Dir auch der Landliebe Kundenservice (Telefon: 0049 (0) 7131 / 489-160) bei der Suche nach einer Einkaufsstätte in deiner Näheweiter.

Das gesamte Landliebe Laktosefrei Sortiment findest du auch im Internet unter:

http://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/

Viele Grüße,

dein Landliebe Team