Minion Rush funtioniert nicht (Surface)

3 Antworten

habe auch das Problem, habe ein Acer W511, eine Neuinstallation half hier nicht, das einzige was hilft ist beim öffnen des Spiels das Internet auszuschalten. Wenn das Spiel dann einmal läuft, kann man auch das Internet wieder anschalten.

Hatte den gleichen fehler, da habe ich es einfach neu installiert und das Problem war gelöst ;)

Woran es ligt weis ich nicht aber auf 3 PC mit Windows 8.1 Pro habe ich den gleicher Fehler auf einem PC mit Windows 8.1 Enterpreis funktioniert alles. Meine Lösung : Apps schließt man durch herunterziehen des Desktop mit der Maus. dieses Fenster jedoch Wie alle Desktop Anwendungen mit der ** ESC** Taste.