Minion Rush - Münzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal folgendes: Wenn Du lange genug in Grus Labor unterwegs bist, kommst Du irgendwann automatisch in die nächste Umgebung. Also muss man nicht unbedingt dafür Grus ausgeben. (Auf den grünen Pfeil an der Weggabelung (immer nach rechts) achten!)

Zum Grus verdienen: Im Hauptmenü das "Menü" ausklappen. Dort bei "Events" einen Event wählen und ggf. Grus gewinnen. Oder "Ziele" und dann das "Apfelsymbol" auswählen und täglich Bäpfel sammeln und ggf. Grus gewinnen. Oder "Ziele" und dann das "Trophäen-Symbol" auswählen und die gestellten Aufgaben erfüllen. Sobald man eine Trophäe bekommen hat, kann man auf "Einfordern" klicken und die genannte Anzahl an Grus gutgeschrieben bekommen. Der Hintergrund bei jedem Symbol zeigt den Fortschritt bezüglich der jeweiligen Trophäe an.

Hauptmenü - (App, Münzen, Minion Rush) Ziele-Menü - (App, Münzen, Minion Rush)