Minion Rush - Mond

2 Antworten

Du musst in den Shop gehen, wo mann die Extras verbessern kann.

Minion Rush Mond - (Film, App, Minion Rush)

Futuremelody  18.06.2014, 13:33

Hier kann man lediglich die Verweildauer auf dem Mond verlängern. Erscheinen wird er dadurchn nicht häufiger.

Wenn Du lange genug läufst, erscheint der Mond direkt auf Deinem Weg. Dann musst Du ihn berühren. Vielleicht musst Du aber auch erst einen bestimmten Unverbesserlichkeits-Faktor erreichen (immer fleißig Missionen erfüllen!). Außer dem Mond gibt es noch das Plüschtier-Minigame und das XXL-Mega-Minion-Minigame.