Was kann ich tun gegen diesen Minimap-Bug in GTA 5?

2 Antworten

habe den bug teilweise leider auch... scheint ein treiber problem der amd karten auf win 10 zu sein

Folgendes: Ich habe den selben Bug auch, du bist nicht alleine ;). Das liegt an dem AMD Driver Crimson. Schau ob es ein neues Driverupdate gibt, und wenn keins verfügbar ist, gehe in GTA auf die Grafikeinstellungen und stelle MSAA x2 ein. Das sollte das Problem fixxen :) Aber das müsste garnicht nötig sein, denn das wurde in der neusten Crimson Version (16.ka.ka) gefixt :)Hoffe ich habe dir geholfen ;)

Miravonduck  20.12.2021, 13:45

Aber wo genau ist bei gta online den die Grafik Einstellungen?

Diese finde ich nicht so ganz