Frage von Enduronator, 206

Was kann ich tun gegen diesen Minimap-Bug in GTA 5?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem wieder GTA 5 installiert. Eigentlich läuft alles ganz gut außer dieser eine Bug: Wenn ich mir einen Wegpunkt auf der Karte setzte und dort hinfahren will, wird ja normalerweise der Weg auf der Minimap angezeigt. Bei mir flackert dieser jedoch nur und geht ab und zu ganz weg. In den Einstellungen passt alles (Hab Radar und co an). Desweiteren zeigt es bei "Gegnern" die auf der Map rot markiert werden nicht die "Sichtrichtung" an also da wo sie hinschauen. Dieser Bug nervt ziemlich und ich hoffe dass mir jemand helfen kann! Zur Info, ich habe eine ADM Grafikkarte und den Crimson Treiber drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LennyArrives, 78

Folgendes: Ich habe den selben Bug auch, du bist nicht alleine ;). Das liegt an dem AMD Driver Crimson. Schau ob es ein neues Driverupdate gibt, und wenn keins verfügbar ist, gehe in GTA auf die Grafikeinstellungen und stelle MSAA x2 ein. Das sollte das Problem fixxen :) Aber das müsste garnicht nötig sein, denn das wurde in der neusten Crimson Version (16.ka.ka) gefixt :)Hoffe ich habe dir geholfen ;)

Antwort
von Maboh84, 156

habe den bug teilweise leider auch... scheint ein treiber problem der amd karten auf win 10 zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten