Minimalismus - Keyboard weg oder nicht?

3 Antworten

behalte es erstmal. Musik ist etwas schönes und eher du die selber nicht sicher bist, sollte das eh nicht weg.

Schaue das du mal etwas drauf spielst. Wenn Spaß macht, dann behalte es. Mach dir ne feste Zeit und spiele dann immer 1h. So kommt ne kleine Routine rein.

Weg damit. Wenn es nicht ständig gebraucht wird. Ist es überflüssig.

Stell es doch auf Ebay rein und verkauf oder verschenk es, vielleicht wird jemand fündig der es gut gebrauchen kann. Somit ist das Buch weg und du kriegst dafür noch etwas Geld oder dir reicht es das die Person glücklich ist und du mehr Platz hast.

DerRoteApfel  30.10.2023, 15:20

Zweite Option wäre wenn du den Barcode hinten einscannst über Momox und das dann Online an die verkaufst, die kaufen eigentlich immer jedes Buch.