Minijob Ideen (Ich bin volljährig)?

3 Antworten

Du könntest in Jobportalen nach Homeoffice Jobs suchen. Manche Homeoffice Jobs sind im Backoffice bei denen man Listen, oder andere kleine Aufgaben übernimmt.

Bei manchen braucht man auch keine Ausbildung, weder Berufserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im lager gar kein kontakt zu anderen ansonsten bäckereien

MipiPann  14.10.2023, 18:27

Er will nicht körperlich arbeiten

Kukkitokurimu
Fragesteller

Gibt es denn bei einem Unternehmen Lagerarbeiten, wo man keine 10kg tragen muss? Ansonsten geht das eher weniger bei meiner Gesundheit, aber danke für deine Antwort.

Du bist ein richtiges GenZ Arbeitstier.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen bei kleinen Geschäften oder vorallem Bäckereien zu fragen ob sie am Wochenende wen bräuchten. Vorallem bei Bäckereien die haben keine Leute angeblich

Kukkitokurimu
Fragesteller

Ich kann nichts für meine Krankheiten...aber danke