Mini-Raupen befallen Schlafzimmer

Mini-Raupe - Bereits ca 10 Stück zerteilt und verbrannt. - (Raupe, invasion)

3 Antworten

Da hat sich lediglich ein Falter verirrt. Sei nicht böse, wir leben nun mal nicht allein auf der Welt! Immer wieder raus, irgendwann ist der "Spuk" vorbei.

Du musst auf jeden Fall die Ursache dieser "Invasion" ergründen. Ich würde auf jeden Fall die Viecher rausschmeißen, und hinter, unter und in der Möbeln nach einem möglichen Nest oder Versteck suchen. Wenn du nicht nach ein paar Tagen wesentliche Erfolge mit deinen Maßnahmen hast, dann würde ich auf jeden Fall einen Fachmann / Kammerjäger zu Rate ziehen.

Nach dem Foto , könnte es eine Lebensmittelmottenlarve sein .? http://www.myheimat.de/koblenz/ratgeber/tipps-und-tricks-lebensmittelmotten-d784164.html