Mineinander schlafen?

9 Antworten

Hallo!

Also meine ehrliche Meinung dazu, nicht du sollst dich fragen was du tun kannst....

Wenn der Typ kein Egoistisches Arschl...ist und du ihm was bedeutest, dann hat er sich gefälligst was einfallen zu lassen damit du auch auf deine Kosten kommst! Müsste dann eigentlich auch selbstverständlich sein, ansonsten wenn nicht... schiess ihn ab. Sowas brauchst du nicht!

Liebe Grüsse 😉

Hi..na dann geht's einfach weiter ,jeder sollte sein vergnügen haben und wenn's Tag und Nacht dauert👍viel Glück 🍀

Meine (zukünftige) Frau reitet mich dann immer. Das geht auch mal schnell tagsüber, ohne dass wir uns ausziehen. Dabei kommt sie ziemlich schnell und heftig.

Gibt einige Möglichkeiten. Entweder, er lässt sich mehr Zeit (würde ich als Mann eh), damit du zuerst kommst oder er macht es dir danach mit Zunge, Finger oder Spielzeug.

Manche Kerle können direkt nochmal - aber das ist eher seltener.

Natürlich kannst du auch selbst Hand anlegen, aber das möchte man ja auch (jedes Mal) ungerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weitermachen, enei zweite Runde. Er soll dich zum Orgasmus lecken. Oder Fingern. Gibt genügend Möglichkeiten, wenn er nicht machen will, ist er ein Arsch....